Plattformfunktionen

Erstellen und konfigurieren Sie das System entsprechend Ihren Anforderungen!

  • Ihre Dienste

    Sie können eine attraktive Buchungsseite erstellen, auf der alle Dienstleistungen aufgeführt sind, die Sie Ihren Kunden anbieten möchten. Unmittelbar nach dem Aufrufen Ihrer Buchungsseite sehen Kunden eine Liste der angebotenen Dienstleistungen und können alles buchen, was sie möchten.

    Kunden können auch auf jeden Service klicken, um detailliertere Informationen über den bereitgestellten Service, Preisoptionen oder andere Informationen zu erhalten, die Sie für wichtig halten.

    Es ist unbedingt erforderlich, die Qualität Ihrer Dienstleistungen zu gewährleisten. Deshalb können alle Ihre Angebote unter Ihrer Domain und Ihrer Marke geschaltet werden. Ihr Logo und der Name werden auf der Seite deutlich angezeigt. Kunden werden sehen, dass Sie Profis mit hohen Qualitätsstandards sind.

    Ändern Sie das Logo und die Farben Ihrer Seite

    Fügen Sie schöne Marketing-Banner hinzu

    Fügen Sie Fotos, Videos und Beschreibungen hinzu


    Neben einer ausführlichen Beschreibung können Sie Ihren Kunden auch vorgeschlagene Services anzeigen. Warum nicht zusätzlich zu einem Haarschnitt einen Bartschnitt anbieten? Dies erhöht den Wert der gesamten Buchung.

  • Buchungen

    Unsere Plattform dient hauptsächlich zum Sammeln und Verarbeiten von Buchungen. Daher ist das Kundenerlebnis sehr wichtig. Ihre Kunden können aus einer einfachen und intuitiven Liste einen Service auswählen, den sie buchen möchten.

    Dann können sie jedes verfügbare Datum aus dem Kalender auswählen und wenn sie bereit sind, können sie auschecken.

    Ihre Kunden müssen Buchungsdetails wie Kontaktinformationen angeben.

    Anschließend können sie eine der von Ihnen angegebenen Zahlungsmethoden auswählen und eine Buchung vornehmen.

    Nach der Buchung erhalten sie eine E-Mail oder SMS (falls Sie diese Option gewählt haben) mit Informationen zum Status der Buchung. Jede Nachricht enthält einen Link, über den Kunden einen Termin und einen Status überprüfen können.

    Sobald Sie sich im System oder in der mobilen App angemeldet haben, haben Sie Zugriff auf die Buchungsliste mit allen Details. Sie können mit Ihrer Buchungsliste arbeiten, den Zahlungsstatus überprüfen und den Buchungsstatus aktualisieren. Jedes Mal, wenn Sie den Status einer Buchung aktualisieren, erhält der Kunde eine Benachrichtigung per E-Mail oder SMS.

  • Kostenlose und kostenpflichtige Buchungen

    Mit der BOK-Plattform können Sie die Art Ihrer Buchungen auswählen - kostenlos oder kostenpflichtig. Sie können kostenpflichtige Buchungen verwenden, wenn Sie für Ihre Dienste bezahlt werden möchten. Dazu müssen Sie einen Preis festlegen und die für Sie geeigneten Zahlungsmethoden auswählen. Kostenlose Buchungen können verwendet werden, wenn Sie Ihre Dienste ohne Bezahlung bereitstellen.

    Die Art des Dienstes kann in einem Service Builder beim Erstellen eines Angebots ausgewählt werden.

    Wenn Sie sich für bezahlte Buchungen entscheiden, müssen Sie den Preis für Ihren Service eingeben. Nach der Buchung sehen Ihre Kunden eine Liste der verfügbaren Zahlungsmethoden für den angebotenen Service.

    Wenn Sie sich für kostenlose Buchungen entscheiden, müssen Sie den Preis nicht angeben. Ihre Kunden können den Service ohne Bezahlung buchen.

  • Fernbuchungen

    Danke an BOK und VLI-Integration, Sie können Ihre Dienste remote bereitstellen. Die VLI-Plattform wurde entwickelt, um Video-Chatrooms mit SSL-Schutz und Peer-to-Peer-Verbindungen zu erstellen. Um die Integration einzurichten, müssen Sie Registrieren Sie sich bei VLI und verbinden Sie es mit Ihrem BOK-Konto.

    Nachdem Sie Ihre BOK- und VLI-Konten verbunden haben, können Sie Ihren Kunden Dienste in einem Online-Besprechungsformat bereitstellen. Nach der Buchung eines Dienstes erhalten Kunden einen Link zum Betreten des Video-Chat-Raums. Sie können Ihr Mikrofon und Ihre Webcam verwenden und ihnen Ihren Bildschirm demonstrieren.

  • Buchungs-Widget

    Wenn Sie bereits eine Website haben, können Sie unser Buchungs-Widget in diese integrieren. Es ist so einfach wie das Kopieren und Einfügen mehrerer Codezeilen.

    Konfigurieren Sie anschließend einfach die Liste Ihrer Dienste und verwenden Sie unser System oder unsere mobile Anwendung, um Buchungen von Ihren Kunden zu verarbeiten.

  • App

    Machen Sie Ihr Unternehmen noch flexibler und nutzen Sie unsere mobile Anwendung, um Buchungen Ihrer Kunden zu bearbeiten. Holen Sie sich eine Buchungsliste, überprüfen Sie alle Details und sehen Sie Ihre Arbeitsbelastung in einem komfortablen Kalender.

    Verwalten Sie Ihre vorhandenen Dienste und erstellen Sie neue. Fügen Sie benutzerdefinierte Buchungen hinzu, wenn ein Kunde Sie telefonisch anruft. Wenn Sie Ihre Dienste auch am Standort des Kunden bereitstellen, können Sie alle Buchungen auf der Karte anzeigen und einfach zum richtigen Ort navigieren.

  • Service Builder

    Um Ihr neues Online-Buchungsgeschäft zu starten, sollten Sie Ihrer Liste mindestens einen Service hinzufügen. Dies kann einfach per Knopfdruck erfolgen.

    Geben Sie zu Beginn einfach einen Servicenamen an, wählen Sie die Servicelänge und schreiben Sie eine attraktive Beschreibung.

    Später müssen Sie einen Preis für Ihren Service definieren. Dies kann nur ein Einzelpreis oder eine Mehrfachpreisoption sein. Sie können beispielsweise je nach Haarlänge mehrere Preise verwenden.

    Wählen Sie ganz am Ende ein großartiges Foto aus, definieren Sie eine Kategorie für Ihren Service und schon können Sie loslegen. Wie Sie sehen können, haben wir jedoch auch einige erweiterte Optionen. Informationen zur Verwendung finden Sie in unserer Wikipedia

  • Kalender

    Sie können Ihre Buchungen mithilfe eines integrierten Kalenders effektiv verwalten. Alle Buchungsslots nach Tagen und Stunden anzeigen. Erhalten Sie schnell alle Buchungsdetails und sorgen Sie für einen qualitativ hochwertigen Service für Ihre Kunden.

    Sie haben auch die Möglichkeit, mehrere Kalender zu erstellen und sie an verschiedene Produkte anzuhängen.

    Wenn Sie möchten, können Sie jedem Ihrer Mitarbeiter auch separate Kalender hinzufügen, um personalisierte Zeitpläne zu erstellen. Sie erhalten Zugriff auf ihre eigenen Zeitpläne in der mobilen App und können ihre Zeit effektiv verwalten.

  • Servicebereitstellung

    Sie haben zwei Möglichkeiten, um Ihre Dienste bereitzustellen: Am Kundenstandort und an Ihrem Standort. Sie entscheiden, wie Sie Ihre Dienstleistungen anbieten möchten.

    Wenn Sie die Lieferung an den Kundenstandort verwenden, können Sie die Kosten für den persönlichen Besuch einfach anhand der Postleitzahlen oder Städte festlegen.

    Sie können Preise auch basierend auf auf einer Karte ausgewählten Gebieten definieren. Wählen Sie beispielsweise Bereiche innerhalb einer Stadt aus und definieren Sie für sie unterschiedliche Kosten für einen persönlichen Besuch. Auf diese Weise können Sie bestimmte Standorte strategisch anvisieren.

    Jeder, der auf Ihrer Buchungsseite surft, kann schnell und einfach überprüfen, ob Sie an seinem Standort Dienste anbieten.

  • Zahlungen

    Sie haben eine große Auswahl an Zahlungsmethoden, die Sie Ihren Kunden zur Verfügung stellen können, einschließlich Barzahlung, Karte bei Lieferung und verschiedenen Online-Zahlungsmethoden wie Paypal oder Stripe.

  • Marketing

    Unser System bietet eine Reihe einzigartiger Marketingoptionen, mit denen Sie neue Kunden gewinnen können. Zuallererst können Sie schöne Marketing-Baner erstellen, die sofort die Aufmerksamkeit eines Besuchers auf sich ziehen.

    Sie können auch von unserer Popup-Funktion profitieren. Sie können dort Informationen zu aktuellen Rabatten und Werbeaktionen platzieren, die jeder, der Ihre Seite besucht, sehen kann.

    Unser integriertes Statistikmodul hilft Ihnen dabei, alle Buchungsaktivitäten zu analysieren und basierend auf diesen Informationen eine Reihe von Marketingaktionen vorzubereiten.

  • Rabatte

    Unser System unterstützt verschiedene Optionen für die Werbung. Sie können Aktionscodes erstellen und diese in Ihren Marketingaktivitäten an Kunden weitergeben. Kunden können diesen Code dann bei der Buchung verwenden.

    Kunden erhalten einen Rabatt auf die Bedingungen, die Sie beim Erstellen einer Aktion angegeben haben. Sie sehen den Rabatt in ihrem Warenkorb in einer zugänglichen und sichtbaren Form.

    Das Erstellen einer Promotion ist sehr einfach, aber auch sehr anpassbar. Sie können den Namen des Codes angeben und angeben, ob er für die gesamte Buchung oder einen bestimmten Service gilt

    Sie können dann definieren, ob der Code ein- oder mehrmals verwendet werden kann und ob er eine Obergrenze hat oder wiederverwendet werden kann. Jede Aktion kann anhand eines Betrags oder Prozentsatzes berechnet und auf eine bestimmte Buchungsgröße begrenzt werden.

    Ihre Kunden können auch von unserer Funktion "Angebote" profitieren, mit der Sie einen automatischen Rabatt basierend auf einem Warenkorbwert konfigurieren können.

  • Partner

    Dank des in unser System integrierten Partnerprogramms können Sie andere Unternehmen in die Werbung für Ihr Unternehmen einbeziehen. Durch Hinzufügen eines Partners generieren Sie einen speziellen Link, der von Ihren Partnern an potenzielle Kunden weitergegeben werden kann.

    Unser System zählt die Anzahl der Kunden und berechnet die Provision für abgeschlossene Buchungen. Durch Hinzufügen eines Affiliate-Links können Sie den Provisionswert und die Zeit definieren, zu der die Provisionsvereinbarungen in Kraft bleiben. Nach der angegebenen Zeit werden keine Provisionen mehr berechnet.

  • Drucken

    Mit unserem System können Sie eine Terminübersicht ausdrucken. Dies kann Ihnen helfen, Buchungen Ihrer Kunden effektiv zu verwalten. Sie können eine Zusammenfassung einer Buchung von der Buchungskarte in einer Webversion oder von unserer mobilen Anwendung aus drucken

    Sie können zwei Arten von Dokumenten drucken: Terminübersicht und Gutschein

    Die Terminübersicht ist eine einseitige Zusammenfassung mit allen wichtigen Informationen zu einer Buchung. Wenn Sie etwas Anspruchsvolleres benötigen, können Sie einen Termingutschein ausdrucken.

  • Aussehen

    Ändern Sie die Farben Ihrer Buchungswebsite und richten Sie sie auf Ihre Unternehmensmarke und -farben aus.

    Unser System ist sehr flexibel und wir laden Sie ein, bei der Auswahl der Farben und des Designs für Ihre Online-Buchungsseite sehr kreativ zu sein. Denken Sie daran, dass Sie jederzeit zu den Standardfarben zurückkehren können.

  • Privat

    Mit unserem System können Sie im privaten Modus arbeiten. Jeder Kunde, der Ihr Angebot nutzen möchte, muss zuerst ein Konto registrieren.

    Sie haben erst nach Erhalt der entsprechenden Bestätigung Zugriff auf Ihre Dienste.

    Eine private Buchungsseite kann in bestimmten Situationen sehr nützlich sein. Zum Beispiel, wenn ein Angebot nur an eine bestimmte Personengruppe gerichtet ist

Erstellen Sie Ihre Buchungswebsite

Nutzen Sie es kostenlos für bis zu 10 monatliche Bestellungen und Angebote

Baue es jetzt!

Platform Features

Build and configure the system to fit your needs!

  • Your services

    You can build an attractive booking page listing all services you want to offer to clients. Immidiately after entering your booking page, clients will see a list of provided services and can book anything they want.

    Clients can also click on each service in order to get more detailed information about provided service, price options or any other information you consider to be important.

    It is imperative to guarantee the quality of your services. That's why all your offers can be served under your domain and your brand. Your logotype and the name will be clearly present on the page. Clients will see that you are professionals with high quality standards.

    Change logotype, colors of your page

    Add beautiful marketing banners

    Add photos, videos, descriptions


    In addition to a great description, you can also display suggested services to your clients. Why not to offer a beard trim in addition to a haircut? This will increase the value of the entire booking.

  • Bookings

    Our platform is primarily used for collecting and processing bookings. Therefore, the customer experience is very important. Your clients can choose a service they want to book from simple and intuitive list.

    Then they can select any available date from the calendar and when they are ready they can check out.

    Your customers will need to provide booking details such as contact information.

    Then they can choose one of the payment methods that you’ve provided and place a booking.

    After booking, they will receive an email or SMS (if you have chosen this option) with information about the status of the booking. Each message will contain a link where customers can check an appointment time and status.

    Once you’ve logged into the system or mobile app, you will have access to the booking list with all the details. You can work with your booking list, check payment statuses and update booking statuses. Each time you update the status of a booking, the customer will receive a notification by email or text message.

  • Booking widget

    If you already have a website, you can integrate our booking widget to it. It is as simple as copying and pasting several lines of code.

    After that, just configure the list of your services and use our system or mobile application to process bookings from your clients.

  • Mobile app

    Make your business even more flexible and use our mobile application in order to process bookings from your clients. Get a booking list, check all the details and see your workload in comfortable calendar.

    Manage your existing services and create new ones. Add custom bookings when a client calls you by phone. If you also provide your services in client's location, you will be able to see all bookings on the map and easily navigate to the right place.

  • Service builder

    In order to launch your new online booking business, you should add at least one service to your list. It can be done simply with a click of a button.

    In the beginning, just specify a service name, choose service length and write an attractive description.

    Later, you will need to define a price for your service. It can be just a single price or multiple price option. You can use multiple prices, for example, depending on the length of hair.

    At the very end, choose a great photo, define a category for your service and you are ready to go. However, as you can see, we also have some advanced options. In order to learn how to use them check our wikipedia

  • Calendars

    You can effectively manage your bookings with the help of a built-in calendar. See all bookings slots divided by days and hours. Quickly get all the booking details and ensure high-quality services for your clients.

    You also have an option to create multiple calendars and attach them to different products.

    If you want, you can also attach separate calendars to each of your employees in order to create personalized schedules. They will get access to their own schedules in mobile app and will be able to effectively manage their time.

  • Service delivery

    You have two possible options for delivering your services: In client location and in your location. You decide how you want to offer your services.

    If you use delivery to client location, you can easily set costs of personal visit based on postal codes or cities.

    You also can define prices based on areas selected on a map. Select areas, for example, inside one city and define different costs of personal visit for them. This will allow you to strategically target certain locations.

    Anyone browsing your booking page can quickly and easily check whether you provide services in their location.

  • Payments

    You have a wide choice of payment methods that you can provide to your customers including payment by cash, card upon delivery and different online payment methods such as Paypal or Stripe.

  • Marketing

    Our system offers a set of unique marketing options which can help you to attract new cutomers. First of all, you can create beautiful marketing baners which will immidiately gain the attention of a visitor.

    You can also benefit from our popup feature. You can place there information about current discounts and promotions and everyone who visits your page will see it.

    Our built-in statistics module will help you to analyze all booking activity and prepare a set of marketing actions based on this information.

  • Discounts

    Our system supports different options for promotion. You can create promotional codes and pass them to clients in your marketing activities. Customers then can use this code when placing a booking.

    Clients will receive a discount on the terms you specified when creating a promotion. They will see the discount in their basket in an accessible and visible form.

    Creating a promotion is very simple but also very customisable. You can specify the name of the code and whether it will apply to the entire booking or a specific service

    You can then define whether the code can be used once or several times, and whether it has an upper limit or can be reused. Each promotion can be calculated by an amount or percentage and be limited to a certain booking size.

    Your clients can also benefit from our 'Deals' feature which allows to configure an automatic discount based on a cart value.

  • Affiliates

    Thanks to the affiliate program integrated to our system, you can include other entities in the promotion of your business. By adding a partner, you generate a special link that can be passed to potential cutomers by your partners.

    Our system counts the number of customers and calculates the commission on completed bookings. By adding an affiliate link, you can define the commission value and the time for the commission arrangements to remain in force. After the indicated time, commissions will no longer be charged.

  • Printing

    Our system allows you to print an appointment summary. This can help you to effectively manage bookings placed by your clients. You can print a summary of a booking from the booking card in a web version or from our mobile application

    You can print two types of documents: appointment summary and voucher

    Apointment summary is a single-page summary with all important information about a booking. If you need something more sophisticated you can print an appointment voucher.

  • Appearence

    Change the colors of your booking website and make them alligned with your corporate brand and colors.

    Our system is very flexible and we invite you to be really creative in terms of choosing colors and design for your online booking page and remember that you can always go back to default colors.

  • Private

    Our system allows you to work in private mode. Every customer who wants to take advantage of your offer will have to register an account first.

    They will have access to your services only after obtaining the appropriate verification.

    A private booking page can be very useful in certain situations. For example when an offer is directed only to a specific group of people

Build your booking website

use it for free for up to 10 monthly orders and offers

Start building it now!